EINE MYSTISCHE REISE NACH PERU

REISE-TERMIN:     ACHTUNG - die Reise wurde auf Ende Oktober/Anfang

                  November 2020 verschoben! Genauer Termin folgt!

Stell dir vor, du machst die Reise deines Lebens und lernst das Wissen und die Weisheit indigener Völker und die inspirierende Schönheit und Kraft der Natur kennen. Stell dir vor, du hättest eine lebensverändernde Reise, die deinen Geist auflädt, dein Herz öffnet und deine Seele nährt. Eine solche Erfahrung bieten wir dir im Mai 2020.

 

Auf die besondere Einladung unserer indigenen Brüder und Schwestern, reisen wir ins mystische Land Peru, um die uralte Kultur der Q’eros – der letzten direkten Nachfahren der einstigen Hochkultur der Inkas - zu erleben und zu erfahren, damit wir ihre Weisheit und Botschaft mit nach Hause tragen können.

 

Sie praktizieren heute noch, wie einst ihre Vorfahren, das tiefe, uralte und spirituelle Wissen von Bräuchen und Ritualen dieser einstigen Hochkultur. Sie leben in völliger Verbundenheit mit Mutter Erde (Pachamama), den Apus (Berggöttern), Inti (Sonne), Wiracocha (Schöpfer), allen Lebewesen und sind stetig bemüht, diese Einheit im Einklang zu halten.

 

In den unwegsamen Hochgebirgszonen der peruanischen Anden spürt man die Allmacht der Natur. Hier oben auf den Apus, in Höhen, in denen die Lungen doppelt so viel arbeiten müssen, um den nötigen Sauerstoff zum Überleben aus der Luft zu saugen, wird uns die eigene Schwäche bei jedem Schritt bewusst. Hier werden wir unsere Rituale durchführen und für Wohlstand, Gesundheit, Balance und Frieden bitten. 

Während unserer spirituellen Reise zu heiligen Orten, indigenen Dörfern, Kraftplätzen, berühmten und archäologischen Monumenten, haben wir die Möglichkeit das Heiligste in uns selbst zu berühren. Unter der Anleitung der Q’ero Pampamesayoks (Schamanen) wird es uns möglich sein, außergewöhnliche Erfahrungen zu machen.

Wenn du einen wachen Spirit, ein offenes Herz, einen neugierigen Geist und einen willigen Körper hast und wenn du den Ruf zu dieser Erfahrung hörst, der dich und dein Leben für immer verändern kann, dann komm mit uns. Reise mit uns zu einer mystischen Erfahrung nach Peru.


Unsere indigenen Freunde und auch wir freuen uns auf dich!

 

DATUM

KOSTEN

Ende Oktober/Anfang November 2020

€ 1.999,- pro Person

 

* Geplante Gruppenanzahl: mind. 5 bis max. 10 Personen
* Preis inkl. Übernachtung, Verpflegung und Eintritt in indigene Stämme und Territorien der Q'eros,

   Transport- und Transferkosten vom/zum Flughafen, zu den Kraftorten und Sehenswürdigkeiten,

   Zeremonien & Rituale, Führer
* nicht im Preis inkludiert: Flug nach Cusco, persönliche Ausgaben in den Städten
* Änderungen vorbehalten!

Cheyenne Lies-Marie Hafner & Andreas Wilhelmer
Stangersdorf 30
A-8403 Lang

  • Facebook
  • YouTube

NEUIGKEITEN ABONNIEREN

© 2020 by Cheyenne Lies-Marie Hafner & Ing. Andreas Wilhelmer, www.wilhelmer.it