SCHAMANISCHE HEILARBEIT

... Heilung beginnt mit dem ersten Schritt

Schamanische Heilarbeit findet auf einer feinstofflichen Ebene statt und eignet sich für Menschen, die unterstützende Hilfe auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene benötigen. Jede körperliche, psychische oder seelische Krankheit hat ihren Ursprung. Ziel einer Behandlung ist es die Ursache zu erkennen und zu beheben.

Während einer Sitzung werden Blockaden, alte Verletzungen, hinderliche Energiemuster erkannt und beseitigt. Durch die Anwendung verschiedener schamanischer Reinigungs-techniken kann sich ein Anliegen auflösen und die Seele kann zur Selbstheilung finden. Wir finden so wieder zu Harmonie von Seele, Geist und Körper und zu tiefem Frieden in unserem Herzen.

Ich behandle intuitiv, aus dem Moment heraus und nutze dabei kraftvolle Reinigungstechniken, die auf den Energiekörper einwirken.

In der schamanischen Behandlung können Störungen im Energiekörper (wie gebundene Energien, Blockaden und Fremdenergien) gelöst und entfernt und fehlende Energieanteile wieder zurückgeholt und integriert werden.

Dadurch kann die Lebensenergie wieder freier in dir fließen, deine Selbstheilungskräfte werden aktiv und dein ganzes Energiesystem kann sich neu strukturieren und ausrichten. Das bedeutet, dein Energiekörper kann sich wieder in Richtung seiner ursprünglichen Struktur hin bewegen und ausdehnen.

Um hier nicht stecken zu bleiben, sondern sich wirklich weiter zu entwickeln, ist natürlich auch von deiner Seite ehrliche Arbeit an dir selbst gefragt.

Schamanische Arbeiten bewirken auch nachhaltig eine Veränderung im Leben und sind meist nicht unbedingt angenehm oder gar bequem. Die Nachwirkungen einer Behandlung können tiefergehende, nachfolgende anstrengende, emotionale und seelische Prozesse und Veränderungen auslösen, die sich auf der physischen, emotionalen, mentalen und/oder energetischen Ebene abspielen. Wer in diesem Zusammenhang nach esoterischem Licht und Liebe Behandlugen sucht, ist bei mir falsch.  Sehr oft ist es von dringlicher Notwendigkeit Veränderung zu schaffen. Dies können Gewohnheiten, Verhaltensweisen oder mitunter gar die Lebensweise sein, die Veränderung bedürfen und die es gilt radikal zu ändern, um wieder in Balance, in Frieden und zum Lebensglück zu gelangen. Veränderung kann sehr schmerzhaft sein. Aber nichts schmerzt mehr, als dort stecken zu bleiben, wo man nicht hingehört.

Zur Information:

Uns ist eine individuelle und nahe Betreuung unserer KlientenInnen sehr wichtig, deshalb bitten wir genügend Zeit für eine Behandlung einzuplanen. Denn in der geistigen Welt gibt es keinen Zeitfaktor und manchmal vergehen die Stunden wie im Flug. Somit nehmen wir uns all die Zeit, die es für eine Heilbehandlung braucht.

Traditionell schamanische Heilarbeit erfordert eine kraftvolle innere Haltung. Aus diesem Grund werden nie mehr als drei Menschen pro Woche und ein Klient pro Tag von mir behandelt. In Ausnahmefällen (zB. bei weiten Anreisen oder bei Pärchen) behandle ich auch zwei Personen pro Tag. Dies gibt mir den Raum in meiner Kraft zu bleiben und neue kraftvolle Energien für all meine Arbeiten zu schöpfen. Aus diesem Grund bitte ich darum, rechtzeitig einen Termin für eine persönliche Einzelbehandlung zu vereinbaren.

DAUER

ORT

KOSTEN

je nach Anliegen ca. 2-3 Stunden

Cheyenne Lies-Marie Hafner & Andreas Wilhelmer

A-8403 Lang, Stangersdorf 30

€ 150,- pro Person

Preis pro Sitzung (nicht pro Stunde)

Cheyenne Lies-Marie Hafner & Andreas Wilhelmer
Stangersdorf 30
A-8403 Lang

  • Facebook
  • YouTube

NEUIGKEITEN ABONNIEREN

© 2020 by Cheyenne Lies-Marie Hafner & Ing. Andreas Wilhelmer, www.wilhelmer.it