SCHAMANISCHE HAUSREINIGUNG

... Orte sind energetische Fußabdrücke der Geschichte

Der Ort in dem wir leben, das Haus in dem wir wohnen, der Platz an dem wir arbeiten, sie alle haben ihre eigene Geschichte, ihre eigenen Energien, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Orte erinnern sich, deshalb kann es sein, dass der Ort an dem man lebt oder arbeitet eine besondere Geschichte hat, die unterschwellig wirkt.

Historische oder landschaftliche Gegebenheiten, aber auch die Geschichte der Vorbesitzer von Häusern/Wohnungen wirken sich entscheidend auf die vorherrschenden Energien aus. Viele Einzelschicksale, die in diesen Häusern und an diesen Orten passiert sind, hinterlassen  eine Abspeicherung im energetischen Feld, wie ein Fußabdruck. Nicht immer passt die Qualität dieser Energien zu den Menschen, die an diesen Orten leben oder in diesen Räumen einen Großteil ihrer Lebenszeit verbringen. Unwohlsein oder Disharmonien im zwischenmenschlichen Bereich können die Folge daraus sein.

Auch bei wiederholten Auseinandersetzungen, die mit starken negativen Gefühlen verbunden sind, sammeln sich negative Energien in den Räumen an und bilden sogenannte Elementale - eigenständige Energiewesen - die uns das Leben schwer machen können. Gerade Kinder sind besonders empfänglich und können diese Energien besonders gut spüren.

Es kann sein, dass man sich an solchen Orten unwohl fühlt, ohne zu wissen warum oder man glaubt, Menschen oder Wesen wahrzunehmen, obwohl niemand anwesend zu sein scheint.

Eine schamanische Reinigung und Heilung bringt einen Ort oder ein Gebäude wieder ins Gleichgewicht, blockierte oder festsitzende Energien werden erlöst und ein harmonisches Wohnklima kann wieder hergestellt und verankert werden.

KOSTEN

€ 295,- für ein Haus bis 250 m² Nutzfläche​ 
(bei größeren Wohnobjekten, Bürogebäuden, Höfen, Landwirtschaften, etc. bitte um Kontaktaufnahme und Rücksprache)

zzgl. € 0,50/km Anreiseweg außerhalb des Umkreises von 40 km unseres Wohnortes

Cheyenne Lies-Marie Hafner & Andreas Wilhelmer
Stangersdorf 30
A-8403 Lang

  • Facebook
  • YouTube

NEUIGKEITEN ABONNIEREN

© 2020 by Cheyenne Lies-Marie Hafner & Ing. Andreas Wilhelmer, www.wilhelmer.it