DAS LIED DER SEELE

... von der schamanischen Seelenarbeit

Die Seele ist die Essenz des Menschseins. Trotzdem kann es mit Worten oft schwer sein zu beschreiben, was sie ist und was sie alles beinhaltet.

Jeder Mensch trägt Verletzungen in sich, welche er im Laufe des Lebens – und vor allem in der Kindheit – erfahren hat. Um zu überleben, spalten sie diese Erlebnisse ab. Der Preis für das Weiterleben liegt allerdings in einem teilweisen Verlust ihrer Lebendigkeit.

In der schamanischen Sichtweise kann uns ein Teil unserer Seele, also ein Teil unserer vitalen Kraft, unserer Lebensessenz, verlassen. Das geschieht durch schwerwiegende körperliche oder emotionale Ereignisse, wie z.B. durch Unfälle, Kriege, schwere Krankheiten, Trauer, Missbrauch, Demütigung etc. Ein Teil unseres Selbst verlässt uns, um zu überleben. In der Folge fühlen wir uns zuerst nicht mehr vollständig, leer, irgendwie vom Leben getrennt.

Die abgespaltenen Anteile der menschlichen Seele verschwinden nicht vollkommen, sondern ziehen sich lediglich in ihrem Zustand ihrer Verletzung auf eine bestimmte Ebene zurück.

In weiterer Folge kann Seelenverlust, auch Krankheit und Depression, sowie den Verlust bestimmter Talente nach sich ziehen.

 

Manche Seelenanteile können nach Beendigung der kritischen Situation von allein zu uns zurückkehren. Andere jedoch müssen mit der Hilfe eines Heilers/Schamanen zurückgeholt  werden, damit wir wieder ganz werden und Heilung erfahren können.

 

An diesem Wochenende werden die Teilnehmer in der Technik der Seelenrückholung geschult und lernen den verlorenen Seelenanteil einer Person zu finden und zurück zu bringen.

DATUM

ZEIT

ORT

KOSTEN

21. - 23. August 2020

Freitag von 18 Uhr bis Sonntag ca. 16 Uhr

Cheyenne Lies-Marie Hafner & Andreas Wilhelmer

A-8403 Lang, Stangersdorf 30

€ 295,- pro Person

Inkl. Übernachtung im eigenen Zelt auf dem Gelände bei Cheyenne.

Exkl. Verpflegung, exkl. Nächtigungen in Hotels.

Cheyenne Lies-Marie Hafner & Andreas Wilhelmer
Stangersdorf 30
A-8403 Lang

  • Facebook
  • YouTube

NEUIGKEITEN ABONNIEREN

© 2020 by Cheyenne Lies-Marie Hafner & Ing. Andreas Wilhelmer, www.wilhelmer.it