DIE SPRACHE DER GEISTER &

DIE MAGIE DES HEILIGEN TRAUMS

... von der Kraft der Visionen

Das Schamanentum, Rituale und Zeremonien beruhen auf einem Jahrtausende alten Erfahrungssystem, nach dem es unterschiedliche Ebenen von Wirklichkeiten gibt.
 

Im schamanischen Weltbild ist alles eins, verbunden und in ständiger Wechselwirkung miteinander. Alles, was existiert ist lebendig und hat daher eine Seele.

 

Wir alle sind Teil desselben Netzwerks, das uns verbindet und vereint. Demnach haben Veränderungen und gesetzte Handlungen in der nichtalltäglichen Wirklichkeit eine direkte Wirkung in der alltäglichen Wirklichkeit.
 

An diesem Wochenende gibt es eine Einführung in die Grundprinzipien des Schamanismus. Wir werden uns der schamanischen Kosmologie nähern und auf schamanischen Reisen die nichtalltägliche Wirklichkeit erkunden.

Durch den Klang der Trommel lernen wir in veränderte Bewusstseinszustände einzutreten, die es uns ermöglichen auf jene parallelen Realitäten zuzugreifen.

Ebenso ist es Ziel dieses Wochenendes ein tiefes und völlig schamanisches Verständnis dafür zu entwickeln, woher Träume kommen und wie man ihre Bedeutung entdeckt.

Träume haben die Kraft, uns die Bedürfnisse unserer Seele und ihren heiligen Zweck auf diesem Planeten und in diesem Leben zu offenbaren. Sie geben uns auch Einblick in wichtige Gelegenheiten und Herausforderungen, die sich in Zukunft ergeben könnten und bieten wichtige Hinweise, die uns bei Entscheidungen helfen.

Durch Träume können wir uns auf eine Reise begeben, um spirituelle Hilfe zu finden, Orte der persönlichen Heilung zu besuchen oder Schutz zu erlangen. Alte indigene Völker haben verstanden, dass Träumen eine Art zu reisen ist.

DATUM

ZEIT

ORT

KOSTEN

22. - 24. Mai 2020

Freitag von 18 Uhr bis Sonntag ca. 16 Uhr

Cheyenne Lies-Marie Hafner & Andreas Wilhelmer

A-8403 Lang, Stangersdorf 30

€ 295,- pro Person

Inkl. Übernachtung im eigenen Zelt auf dem Gelände bei Cheyenne.

Exkl. Verpflegung, exkl. Nächtigungen in Hotels.

Cheyenne Lies-Marie Hafner & Andreas Wilhelmer
Stangersdorf 30
A-8403 Lang

  • Facebook
  • YouTube

NEUIGKEITEN ABONNIEREN

© 2020 by Cheyenne Lies-Marie Hafner & Ing. Andreas Wilhelmer, www.wilhelmer.it